Bad Kreuznach

Sparkasse Rhein-Nahe stellt ein

Sparkasse Rhein-Nahe stellt ein

Auszubildende Sparkasse Rhein-Nahe

Die Sparkasse Rhein-Nahe hat bereits in diesem Jahr 30 Neueinstellungen vorgenommen. Unter den Eingestellten befinden sich auch 16 Auszubildende. Damit kann dieses Ausbildungsjahr als eines der stärksten seit über acht Jahren bezeichnet werden. Zusätzlich zu den Neueinstellungen wurden schon jetzt weitere zwanzig Zusagen erteilt.

Vorstandsvorsitzender Peter Scholten geht davon aus, dass der zu leistende finanzielle Mehraufwand sich schnell bezahlt machen wird. Die Investion in die Mitarbeitenden sei schon immer eine gute Anlage in die eigene Zukunft gewesen, so Scholten weiter. Die Sparkasse Rhein-Nahe ist mit 655 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in der Region.