Bad Kreuznach

Sparkasse unterstützt Fastnachtsvereine

Sparkasse unterstützt Fastnachtsvereine

Die Sparkasse Rhein-Nahe gibt den Fastnachtsvereinen eine finanzielle Stütze. 18.444 Euro bekommen die Vereine von der hiesigen Sparkasse in Form von Spenden und Sponsorings. Mit der Spende habe man den Vereinen durch Anzeigenschaltung, Wurfmaterial oder Unterstützung bei der Kreiznacher Narrefahrt unter die Arme gegriffen, so das stellvertretende Vorstandsmitglied Thorsten Ackermann.

Vorstandsmitglied Jörg Brendel betont zudem, die Sparkasse freue sich sehr darüber, dass die Fastnacht in diesem Jahr wieder wie gewohnt stattfinde. Daher unterstützte die Sparkasse die Vereine gerne dabei, ihre lang ersehnten Veranstaltungen durchführen zu können. Auch im vergangenen Jahr hatte die Sparkasse Rhein-Nahe die Fastnachtsvereine unterstützt.