Spende an die Sophia Kallinowsky Stiftung

Die Winzenheimerin Alina Pfannkuchen unterstützt die Sophia-Kallinowksy Stiftung mit fünfzig genähten Säckchen. Die mit Johannisbeerkernen gefüllten grasgrünen Säckchen werden im Backofen oder in der Mikrowelle erhitzt und dann in einen Plüsch-Igel gesteckt. Die Wärme-Plüschigel sind teil der grasgrünen Mulle-Boxen. Diese Boxen werden von der Sophia Kallinowsky Stiftung an krebskranke Kinder in der Uniklinik in Mainz verteilt, die sich dort in Behandlung begeben. Alina Pfannkuchen nähte die Säckchen während ihrer Elternzeit. Im Namen der Stiftung dankte Karsten Kallinowsky für die Unterstützung der Stiftungsarbeit. Die Sophia Kallinowsky Stiftung aus Bad Kreuznach macht sich mit ihrer Arbeit für den Kampf gegen Kinderkrebs stark und unterstützt die kleinen Patienten sowie deren Familien.