Bad Kreuznach

Spendenaktion Musashi Europe für Flutopfer

Spendenaktion Musashi Europe für Flutopfer

Die Firma Musashi Europe unterstützt die Flutopfer im Krisengebiet mit einer Spendensumme von 13.000 Euro. Nach der Katastrophe in der Region Ahrweiler stellte das Unternehmen mehrere Spendenaktionen auf die Beine. Zunächst wurde eine Schmutzwassertauchpumpe gespendet. Außerdem sammelten Mitarbeiter Sachspenden wie Schläuche, Schippen, Besen, Eimer, Stromaggregate und Gaskocher.

Anzeige

Diese wurden dann in einem bereitgestellten Transporter ins Krisengebiet gefahren. Die Geschäftsleitung von Musashi sei von der Spendenbereitschaft der Kollegen überwältigt und bedanke sich bei allen Mitarbeitern, so Kerstin Leber weiter. Musashi wird die Summe nun verdoppeln und die finanzielle Unterstützung dann an verschiedene Hilfsorganisationen spenden.