Bad Kreuznach

Spielabbruch: Karadeniz-Kicker verlassen Feld

Spielabbruch: Karadeniz-Kicker verlassen Feld

Das Fußball-A-Klassenspiel zwischen dem TuS Waldböckelheim und Karadeniz Bad Kreuznach musste abgebrochen werden. Die Spieler von Karadeniz verließen kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach zwei roten Karten beim Spielstand von 3:0 für Waldböckelheim den Platz. Simon Schmidt, Spielertrainer des TuS Waldböckelheim, zeigt lediglich begrenztes Verständnis für die Entscheidung der Bad Kreuznacher.

Nach seiner Ansicht habe Schiedsrichter Wolfgang Adam aus Rockenhausen zwar teils kleinliche, aber größtenteils richtige Entscheidungen getroffen. Die Bad Kreuznacher Gebietsspruchkammer des Südwestdeutschen Fußballverbands wird nun über die sportliche Wertung des Spiels und mögliche Strafen entscheiden.