Mainz-Bingen

Spielplatz Stevenagestraße mitgestalten

Spielplatz Stevenagestraße mitgestalten

GoranH / Pixabay

Die Stadt Ingelheim sucht Umgestaltungsvorschläge für den Spielplatz in der Stevenagestraße. Der Spielplatz soll unter Beibehaltung des Baumbestandes als generationsübergreifende Spiel- und Freifläche grundsaniert und neugestaltet werden. Interessierte können ihre Vorschläge bei einer Begehung des Spielplatzes mit Grünflächendezernentin Christiane Döll am kommenden Montag ab 13 Uhr abgeben.

Außerdem werden Ansprechpartner aus der Verwaltung sowie vom beauftragten Architekturbüro vor Ort sein, die für alle offenen Fragen der Bürger bereit stehen. Die Spielplatzsanierung ist für das Jahr 2022 geplant. Bereits 2019 gab es erste Begehungen des Spielplatzes mit Kindern, Jugendlichen, Senioren und Anwohnern.