St. Marienwörth Gelenkchirurgie neu aufgestellt

Die Praxis für Gelenkchirurgie im Bad Kreuznacher Krankenhaus St. Marienwörth hat sich neu aufgestellt. Ab sofort leitet Dr. Lukas Eckhard die Praxis. Er ist dort bereits seit einigen Monaten angestellt und führt das Team von Dr. Fred Weber jetzt weiter. Eckhard war zuletzt als Oberarzt für die Kniechirurgie tätig und Hauptopterateur des Endoprothesenzentrums.

Auch er hat sich wie sein Vorgänger auf Verletzungen und Verschleißerscheinungen des Kniegelenks spezialisiert. Weber erklärt, er sei froh, mit Eckhard einen Kollegen gefunden zu haben, der perfekt zu seinen Ansprüchen für die Weiterführung seiner etablierten Praxis entspreche. Außerdem kündigte er an, weiterhin als angestellter Mitarbeiter in der Praxis für Gelenkchirurgie im Bad Kreuznacher Krankenhaus St. Marienwörth tätig zu sein.