Bad Kreuznach

Stadt ehrt Nachwuchs-Kanusportler

Stadt ehrt Nachwuchs-Kanusportler

Im Rahmen des kommunalpolitischen Frühschoppens auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt sind Paulina Pirro vom Kanu-Sport-Verein (KSV) und Enrico Dietz vom Ruder- und Kanu-Verein (RKV) für ihre Leistungen bei der Junioren-Kanu-Europameisterschaft ausgezeichnet worden. Unter dem Applaus der Besucher im Naheweinzelt haben die Bad Kreuznacher Sportler die Ehrungen am Montagvormittag von Oberbürgermeister Emanuel Letz und Sportdezernent Markus Schlosser entgegen genommen.

Paulina Pirro vom Kanu-Sport-Verein Bad Kreuznach gelang es sogar, einen kompletten Medaillensatz bei der Europameisterschaft im tschechischen Budweis zu gewinnen. Auch Joshua Dietz hätte auf dem Jahrmarkt für den Gewinn einer EM-Bronzemedaille geehrt werden sollen. Er konnte krankheitsbedingt allerdings nicht an der Ehrung teilnehmen.