Bad Kreuznach

Stadt sperrt auch Winzenheimer Straße

Stadt sperrt auch Winzenheimer Straße

manfredrichter / Pixabay

Die Stadt Bad Kreuznach sperrt neben der Charles-de-Gaulle-Straße auch die Winzenheimer Straße. Wegen der aktuellen Sperrung der Landfuhrbrücke fahren viele von der B41 aus über die Winzenheimer Straße in die Innenstadt. Dies habe dort für Staus und Belastungen der Anwohner geführt, so die Stadtverwaltung.

Um diese künftig zu vermeiden, ist der Bypass am Europa-Kreisel ab heute gesperrt. Für Anlieger bleibt die Zufahrt bis zur Winzenheimer Straße frei. Außerdem wird auch die Zufahrt in die Hofgartenstraße aus Richtung der Stromberger Straße wegen der Baustelle in der Hochstraße zwischen 7.00 und 16.00 Uhr gesperrt. Die Arbeiten in der Hochstraße werden voraussichtlich bis Freitag abgeschlossen sein. Die Baumaßnahme in der Charles-de-Gaulle-Straße ist bis Samstag terminiert.