Bad Kreuznach

Stadtmeistertitel zurückerobert

Stadtmeistertitel zurückerobert

Fischerstechen 2022 - Gewinnerfoto

Dennis Serhat hat sich den Bad Kreuznacher Stadtmeistertitel im Fischerstechen erneut zurück erkämpfen können. Nach der Siegerehrung konnte er Moderator Thorsten Subat aber nicht mehr sagen, ob es inzwischen sein 6. oder 7. Stadtmeistertitel ist. Auch unser Moderator ist zum Schluss nass geworden – vom Stadtmeister höchstpersönlich in die Nahe geworfen.

Dennis Serhat hat sich im Finale mit dem Team Simba Shisha Shop gegen Niklas Mauritz vom Team Willi Iselborn durchgesetzt, der das erste Mal beim Fischerstechen angetreten war. Auch bei den Damen hat sich eine Newcomerin überraschend ins Finale durchgestochen und gewonnen. Luise Lersch-Kessel hat mit dem Team Fahrschule Steinbrecher die erfahrene Stecherin Milena May von der DLRG besiegt. Im Jugendstechen standen die Wrestling Tigers mit zwei Mannschaften im Finale. Sinan Lamb hat Kevin Haaf besiegen und so den Jugendmeister-Titel erringen können.