Bad Kreuznach

Stadtranderholung Kinderdorf Bad Kreuznach

Stadtranderholung Kinderdorf Bad Kreuznach

Das diesjährige Ferienprogramm „Stadtranderholung Kinderdorf“ im Bad Kreuznacher Stadion Salinental war ein voller Erfolg.
Das teilen die Veranstalter vom Amt für Kinder und Jugend der Stadt Bad Kreuznach sowie von der Alternativen Jugend Kultur mit.
Insgesamt 70 Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach waren in diesem Jahr bei der 69. Auflage dabei.
Mit dem Angebot wollten die 14 Betreuer und Verantwortlichen den Teilnehmenden eine Abwechslung zum Corona-Alltag bieten. Neben Wasserspielen, unterschiedlichen Sportaktivitäten und Ausflügen bauten die Teilnehmenden auch ihr eigenes Longboard. Stattfinden konnte das Ferienprogramm nur unter Einhaltung eines vereinbarten Hygienekonzepts, das unter anderem drei Selbsttests pro Woche vorsah. In dem knapp dreiwöchigen Programm gab es kein positives Corona-Testergebnis.

Anzeige