Bad Kreuznach

Star Drivers gewinnt bei „#TrikotTag“

Star Drivers gewinnt bei „#TrikotTag“

BeatriceBB / Pixabay

Die Star Drivers Bad Kreuznach haben bei der Social Media-Aktion „#TrikotTag“ des Landessportbundes Rheinland-Pfalz – kurz LSB – gewonnen. Dadurch darf sich die Powerchair-Hockey-Mannschaft über einen Trikotsatz mit 14 Trikots freuen. Der LSB hatte Vereine unter dem Motto „Mehr Verein im Sport“ dazu aufgerufen, ihre Trikots beispielsweise bei der Arbeit, in der Schule oder beim Einkaufen zu tragen und davon Fotos in den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Der Aktionstag soll Sportlern eine Plattform bieten, um auf ihren Verein aufmerksam zu machen. Insgesamt wurden im Rahmen der diesjährigen Aktion über 600 Postings veröffentlicht. Davon wurden in Rheinland-Pfalz 23 Gewinnervereine ausgewählt.