Bad Kreuznach

Straßensperrungen bei Kellenbach

Straßensperrungen bei Kellenbach

Die B421 wird ab morgen bei Kellenbach aufgrund von Felssicherungsarbeiten gesperrt. Durch die starken Niederschläge und die niedrigen Temperaturen waren bereits mehrere Gesteinsbrocken auf die Fahrbahn gerutscht. Um die Felsböschung zu sichern, sind nun weitere bauliche Maßnahmen erforderlich. Diese werden morgen und übermorgen jeweils von halb acht morgens bis 17 Uhr abends unter Vollsperrung der Straße durchgeführt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Für die nachfolgenden Arbeiten zur Wiederherstellung der Bankette und dem Abtransport des Gesteins wird die B421 halbseitig gesperrt. Bis nächste Woche Freitag wird der Verkehr dann durch eine Ampel geregelt. Weitere Informationen folgen im RLP Mobilitätsatlas.