Birkenfeld

Streetfoodfestival in Idar-Oberstein

Streetfoodfestival in Idar-Oberstein

Ab Freitag findet in Idar-Oberstein im Bereich des Christuskirchplatzes ein Streetfoodfestival statt. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Eva Grosser zum Angebot des Streetfoodfestivals: „Da kommen rund fünfzehn Foodtrucks, die unter anderem Burger, Tai Food, Eis, Cocktails und vieles mehr anbieten. Auch eine Kartoffel Hütte ist dabei, wie wir schon erfahren konnten. Der Eintritt ist frei. Das wird mit Sicherheit dann auch eine sehr schöne Veranstaltung!“

Neben den Foodtrucks wird auch ein großes Musikprogramm angeboten. Außerdem wird sich der neu eröffnete Pop-Up-Store „IO UP“ präsentieren. vLos geht es am Freitag ab 12 Uhr. Am Samstag und Sonntag startet das Festival jeweils schon um 11 Uhr. Organisiert wird das Streetfoodfestival vom Idar-Obersteiner Alen Azar.