Bad Kreuznach

„Tag der Tulpe“ erfolgreiches Fest

„Tag der Tulpe“ erfolgreiches Fest

pixel2013 / Pixabay

Der Tag der Tulpe war für den Lions Club Bad Kreuznach eine erfolgreiche Aktion. Im Anschluss an die Veranstaltung am Samstag hat Alt-Präsident Christian Closhen eine positive Bilanz gezogen. Man sei sehr beeindruckt gewesen, wie sehr sich die Bad Kreuznacher gefreut hätten, dass auf dem Kornmarkt wieder ein solches Fest stattfindet, so Closhen.

Auf dem Kornmarkt hatten die Löwen Rosen verteilt und Spenden für ihre karitativen Projekte gesammelt. Dabei haben sich nicht nur Vereine und Institutionen präsentiert, auch verschiedene Projekte wie „Klasse 2000“ oder das „Lions Quest“ sind vorgestellt worden. Durch die musikalische Untermalung mit den Musikfreunden Winzenheim und ein Getränkekistenstapeln ist die Veranstaltung zu einer Art Volksfest geworden.