Mainz-Bingen

Tankstellenüberfall in Gau-Algesheim

Tankstellenüberfall in Gau-Algesheim

Fleimax / Pixabay

Nach einem Tankstellenüberfall in Gau-Algesheim sucht die Polizei nach Zeugen. Gestern morgen ist um kurz nach sechs ein bislang unbekannter Mann mit einem Messer in die Tankstelle gekommen. Von der Kassiererin hat er die Bargeldeinnahmen gefordert. Über einen Seiteneingang ist der Mann dann zu Fuß über die Binger Straße in Richtung Gau-Algesheimer Innenstadt geflüchtet.

Der Mann wird als etwa 1,70 m groß beschrieben. Er soll eine weiße ärmellose Weste, einen grauen oder weißen Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose getragen haben. Außerdem war er mit einem schwarzen Rucksack unterwegs. Als Maskierung soll er einen weißen Schal getragen haben. Wer gestern morgen rund um die Tankstelle in Gau-Algesheim Verdächtiges gesehen hat, meldet sich bei der Kriminalpolizei in Mainz. Erst am Sonntag hatte es in Kempfeld einen ähnlichen Fall gegeben.