Bad Kreuznach

Temporäre Spielstraßen zu den Sommerferien

Temporäre Spielstraßen zu den Sommerferien

Spielstraße Rheinstraße Osterferien 2021

In den Sommerferien wird es in Bad Kreuznach wieder temporär eingerichtete Spielstraßen geben. Das hat die Stadtverwaltung angekündigt. Demnach werden die Mathildenstraße im Pariser Viertel und die Rheinstraße im Abschnitt zwischen der Waldemarstraße und dem Mittleren Flurweg zur Spielstraße. Die Spielstraße in der Jungstraße entfällt.

Stattdessen wird die Stadtjugendförderung jeweils mittwochs nachmittags mit mobilen Spieleaktionen auf dem Kornmarkt präsent sein. Außerdem wird die Richard-Wagner-Straße jeweils ein Mal vom Spielmobil des Kinderschutzbundes und vom Kunstmobil der Kunstwerkstatt angefahren. Auch in der Mathilden- und Rheinstraße sind Aktionen geplant. Weitere Infos stehen auf der Homepage der Stadtverwaltung.