Bad Kreuznach

Terminvergabe wird modernisiert

Terminvergabe wird modernisiert

succo / Pixabay

Das Jobcenter Bad Kreuznach hat seine Terminvereinbarung modernisiert. Künftig können Gesprächstermine bei den für die verschiedenen Anliegen zuständigen Sachbearbeiter in einem Online-Portal vereinbart werden. In Bad Kreuznach und Kirn können an Terminals im Eingangsbereich der Jobcenter Termine noch am selben Tag gebucht werden.

Das Online-Portal reicht da aber noch weiter in die Zukunft. In monatelanger Arbeit ist eine Software entstanden, die laut Jobcenter funktional, ansprechend und einfach zu bedienen ist. Bei einer Terminvereinbarung werden die Kunden auch darüber informiert, welche Unterlagen sie bei dem entsprechenden Anliegen mitbringen sollten. Die Homepage des Jobcenters ist auf jobcenter-badkreuznach.de zu finden.