Bad Kreuznach

Theater und Raderlebnistag abgesagt

Theater und Raderlebnistag abgesagt

diego_torres / Pixabay

Das regnerische Wetter hat zu den Absagen einiger Veranstaltungen in der Nahe-Region geführt. So hat der Spiel- und Unterhaltungsverein Frei-Laubersheim die für Sonntag geplante Freilicht-Theatervorstellung „Hochwürden auf der Flucht“ absagen müssen. Der Vereinsvorstand berät sich über einen Alternativtermin.

Auch der Raderlebnistag der Verbandsgemeinde Rüdesheim übermorgen ist gestrichen. Aufgrund der Wetterprognose haben die Verantwortlichen entschieden, dass die Sicherheit der Teilnehmer vorgeht. In den letzten Tagen hatten Wind und Regen entlang der geplanten Strecke bereits zu mehreren Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr und der örtlichen Bauhöfe gesorgt. Auch Sicherheitsgründen ist der Raderlebnistag nun abgesagt worden.