Mainz-Bingen

Unfall am Autobahndreieck Nahetal

Unfall am Autobahndreieck Nahetal

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

Bei einem Unfall auf der A61 beim Dreieck Nahetal sind zwei Personen verletzt worden. Beide Unfallbeteiligte waren Samstagnachmittag jeweils in ihren Fahrzeugen auf dem Weg in Richtung Koblenz. Aus bislang unbekannten Gründen sind der Sprinter und das Auto zusammengestoßen. Durch die Wucht ist der Sprinter dann zur linken Seite gekippt und auf der Straße liegen geblieben.

Die beiden Fahrer mussten nach dem Unfall verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Im Rahmen der Aufräumarbeiten musste der Verkehr durch die Beamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim am Dreieck Nahetal Richtung A60 umgeleitet werden. Gegen halb fünf konnte die Autobahn in Richtung Koblenz wieder voll genutzt werden. Zeugen, die vor allem Hinweise zur Unfallursache und zum Ablauf geben können, wenden sich an die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim.