Bad Kreuznach

Unfall mit drei Leichtverletzten

Unfall mit drei Leichtverletzten

TechLine / Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos sind am Sonntagnachmittag zwischen Wörrstadt und Ensheim alle drei Fahrer leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger aus Sulzheim war von Wörrstadt kommend in Richtung Ensheim unterwegs, als er in Richtung Spiesheim abbiegen wollte. Dabei hat er die Vorfahrt des Gegenverkehrs missachtet und stieß mit dem Wagen eines 65-jährigen Ensheimers zusammen.

Dies wiederum schleuderte das Auto des jungen Fahrers gegen einen Kleinbus, der an der Kreuzung wartete. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt und alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Wörrstadt, Spiesheim und Ensheim waren zusammen mit dem DRK und der Straßenmeisterei Bingen im Einsatz.