Bad Kreuznach

Unfall nach gesundheitlichem Notfall

Unfall nach gesundheitlichem Notfall

TechLine / Pixabay

Die Bad Kreuznacher Polizei ist nach einem Unfall auf der Landstraße zwischen Bad Kreuznach und Winzenheim auf der Suche nach Zeugenhinweisen. Der 71-jährige Unfallfahrer war gestern Mittag auf der Landstraße unterwegs, als er mit seinem Auto von der Straße abgekommen ist. Dort ist das Auto im Graben stehen geblieben. Vor Ort kümmerten sich die Beamten der Bad Kreuznacher Polizei und die Rettungssanitäter um den Fahrer, da der 71-Jährige sofort medizinische Hilfe benötigte.

Am Auto des Mannes waren außerdem frische Unfallspuren wie Holzsplitter zu sehen, weshalb zu vermuten ist, dass er zuvor bereits mit etwas zusammengestoßen ist. Die Vermutung eines vorausgegangenen Unfalls wurde außerdem durch Beobachtungen eines Zeugen noch verstärkt, dem der Fahrer und sein unsicherer Fahrstil bereits in der Charles-de-Gaulle Straße aufgefallen sind. Die Fragen der Beamten, wie es denn zum Unfall gekommen sei und woher er gekommen sei, konnte er nicht beantworten. Nach einer ersten Behandlung vor Ort ist er dann in ein nahegelegenen Krankenhaus gebracht worden.