Bad Kreuznach

Unfall unter Betäubungsmitteleinfluss

Unfall unter Betäubungsmitteleinfluss

Fleimax / Pixabay

Gestern Früh ist es zu einem Autounfall eines 21-Jährigen gekommen. Das teilt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mit. Mit seinem hochmotorisierten PKW war der 21-Jährige auf der Landstraße 214 von Stromberg in Richtung Rheinböllen unterwegs. In einer Rechtskurve hat der Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit.

Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme konnten Anzeichen für einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Außerdem hat die Polizei eine geringe Menge Betäubungsmittel, einen Teleskopschlagstock und ein Messer beim Fahrzeugführer finden und sicherstellen können. Der Führerschein des jungen Mannes wurde einbehalten, ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.