Bad Kreuznach

Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung

Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung

graphisland / Pixabay

Die Stadt Bad Kreuznach hat drei Menschen in den Ruhestand verabschiedet. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Vom Bauhof sind Elke Schröter und Albert Mayer verabschiedet worden. Frau Schröter war für die Pflege der Grünflächen zuständig gewesen, ihr Kollege Albert Mayer hatte bei der Entsorgung des Mülls geholfen.

Außerdem ist Leonie Matheis verabschiedet worden. Sie hat 39 Jahre als Erzieherin in der Kita Steinkaut und in der Kita Kendelstraße in Winzenheim gearbeitet. Nach 16 Jahren in der Kämmerei wurde nun auch Monika Frank verabschiedet. Zuvor war sie auf der Rechenstelle des Amtes für Schulen, Kultur und Sport angestellt. Oberbürgermeister Emanuel Letz und die Personalratsvorsitzende Anette Köllmeier haben die vier scheidenden Mitarbeiter in einer Feierstunde geehrt.