Bad Kreuznach

Veranstalter ziehen Bilanz zum Feierabendmarkt

Veranstalter ziehen Bilanz zum Feierabendmarkt

Kornmarkt in Bad Kreuznach

Der Feierabendmarkt in Bad Kreuznach wird im nächsten Jahr mit dem gleichen Konzept weitergeführt. Das Angebot zur Belebung der Innenstadt ist sehr gut angenommen worden und hat über alle Altersgruppen hinweg starken Zuspruch gefunden, so resümiert die Stadtverwaltung Bad Kreuznach. Sowohl aus der Händlerschaft als auch von den direkten Anliegern des Kornmarktes habe es durchweg positive Rückmeldungen gegeben. Jeden Donnerstag waren zwischen 16 und 20 Uhr über 1000 Besuchende vor Ort.

Die Veranstalter des Feierabendmarktes in Bad Kreuznach ziehen deshalb ein positives Fazit. Seit Anfang Mai hat es wöchentlich auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt ein Angebot von Wein, Essen, Kunst und Musik gegeben. Am 21. Juli endet die Saison.