Bad Kreuznach

Verletzte bei Unfall in Planig

Verletzte bei Unfall in Planig

Bei einem Unfall in Planig sind am Samstag zwei Personen verletzt worden. An der Kreuzung Mainzer Straße und Seeber Flur hatte eine Autofahrerin noch versucht dem Wagen im Gegenverkehr aufzuweichen, der auf ihre Fahrbahn geraten war. Sie hatte den Zusammenstoß aber nicht verhindern können.

Die beiden Fahrzeugführer hatten ihre Autos zwar noch selbst verlassen können, doch mussten dann verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr hatte die Unfallstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Außerdem haben die Feuerwehrleute den Abschleppdienst und die den Bauhof bei der Unfallräumung und der Straßenreinigung geholfen. Der Einsatz hat etwa eine Stunde gedauert. Die Mainzer Straße war während dieser Zeit voll gesperrt.