Birkenfeld

Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Verkehrsunfall L160

Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen sind gestern bei Fischbach mehrere Personen verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Von Hintertiefenbach kommend war ein Autofahrer auf die Landesstraße bei Fischbach eingebogen, obwohl er hätte warten müssen. Der Fahrer eines von Herrstein kommenden LKWs musste eine Vollbremsung machen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei ist sein Laster allerdings frontal in zwei entgegenkommende Fahrzeuge gekracht. Der Unfallverursacher ist daraufhin geflohen, wurde von der Polizei aber im Rahmen einer Fahndung gefunden und identifiziert.

Die Insassen der Unfallfahrzeuge sind laut Polizei leicht verletzt worden. Für die Unfallaufnahme war die Landesstraße bei Fischbach gestern Nachmittag zeitweise gesperrt, es kam zum Teil zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.