Bad Kreuznach

Wieder Präsenzkurse an der VHS Bad Kreuznach

Wieder Präsenzkurse an der VHS Bad Kreuznach

Die Volkshochschule Bad Kreuznach startet wieder mit Präsenzkursen. Das teilte die neue Geschäftsführerin Anja Zimmer mit. Außerdem steht nun auch das Programm für das zweite Halbjahr fest. Nachdem im ersten Halbjahr pandemiebedingt das Programm nicht wie geplant durchgeführt werden konnte, sei ein Großteil der Kurse wieder in Präsenz geplant, so Geschäftsführerin Anja Zimmer.

Anzeige

Mehr als 180 Vorträge, Workshops und Onlinekurse sind Teil des Angebots. Am sechsten September startet die Volkshochschule mit dem neuen Programm. Weitere Informationen und das Programmheft finden Interessierte in Kürze in der Geschäftsstelle der VHS oder auch im Infobüro der Stadtverwaltung sowie auf der Homepage der Volkshochschule.