Birkenfeld

Wohnungslosenhilfe bedankt sich für Engagement

Wohnungslosenhilfe bedankt sich für Engagement

Bei einer Einpackaktion im Globus-Markt in Idar-Oberstein sind 1.500 Euro für den Tagesaufenthalt Horizont zusammengekommen. Dies teilt die Kreuznacher Diakonie mit. Ein entsprechender Scheck ist jetzt im Tagesaufenthalt übergeben worden. Ehrenamtliche hatten Ende letzten Jahres gegen eine Spende Weihnachtsgeschenke eingepackt.

Auch die Krebshilfe und die Integrierte Gesamtschule Herrstein-Rhaunen waren an der Aktion beteiligt. Die Marketing-Leiterin des Idar-Obersteiner Globus Sabine Fillmann sagte, es würde sie freuen, wenn sich an Weihnachten 2024 erneut Firmen und Vereine an der Aktion beteiligen würden. Der Tagesaufenthalt Horizont der Idar-Obersteiner Wohnungslosenhilfe wird weitgehend über Spenden finanziert.