Bad Kreuznach

Wunschbaumaktion geht an den Start

Wunschbaumaktion geht an den Start

Thalassa_Brytaye / Pixabay

Die Wunschbaumaktion des Caritasverbandes Rhein-Hunsrück-Nahe zusammen mit der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück geht in die nächste Runde. Bis Mitte Dezember haben Interessierte nun die Möglichkeit mit ihrer Spende einen Herzenswunsch zu unterstützen. Spender finden den Wunschbaum online auf der Homepage der Volksbank.

Die Wünsche stammen von Bürgern, die von den Mitarbeitern des Caritasverbandes betreut werden. Die Beschenkten wissen nicht, dass ihr Wunsch erfüllt wird. Bereits in den letzten Jahren wurde im Rahmen der Aktion alle Wünsche erfüllt. Im vergangenen Jahr kam eine Spendenbetrag von rund 5.000 Euro zusammen, den die Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück noch um 2.500 Euro aufstockte.