Bad Kreuznach

Zahlreiche Ehrungen bei VG-Ehrenamtstag

Zahlreiche Ehrungen bei VG-Ehrenamtstag

Beim Ehrenamtstag der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg sind zahlreiche Wehrleute geehrt, befördert und berufen worden. Die höchste Ehrung des Abends erhielten mit dem silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande Robert Schneider aus Rümmelsheim und Thomas Harig aus Stromberg. Dieses verleiht das Land Rheinland-Pfalz für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen.

Für 35 Jahre pflichtgetreue Tätigkeit sind außerdem Jörg Dilly, Wolfgang Closheim, Dieter-Werner Bäcker und Helmut Mähler mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet worden. Verbandsgemeindebürgermeister Michael Cyfka dankte allen Wehrleuten in der Rümmelsheimer Trollbachhalle für ihr freiwilliges und nicht immer einfaches Engagement.