Regional

14 Wrestling Tigers holen 12 Medaillen

14 Wrestling Tigers holen 12 Medaillen

Die Wrestling Tigers haben bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Freistil der Jugend zwölf Medaillen geholt. 14 Nachwuchsringer der Wrestling Tigers waren dazu am Samstag nach Koblenz gefahren und haben drei Bronze-, acht Silber- und eine Goldmedaille geholt. Die Trainer Wassil Ivanov, Pawel Burtka, die Kinder aus Bad Kreuznach und Numan Bayram, der die Jungs aus Bingen-Büdesheim betreuten, waren mit der Leistung sehr zufrieden.

Vor allem die Leistung von Artilla Zahn (U8) hat sie beeindruckt. Nach drei vorzeitigen Siegen war er ohne einen einzigen Punktverlust ins Finale durchmarschiert. Leider unterlag er im Finale knapp seinem starken Kontrahenten aus Metternich-Rübenach. Insgesamt könne man mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden sein, zumal es für einige das erste beziehungsweise zweite Turnier war.