Regional

Chor des Jahres gesucht

Chor des Jahres gesucht

ehretkorea / Pixabay

Der Chorverband Rheinland-Pfalz und das Chormagazin Singendes Land nehmen ab sofort Nominierungen für den Sila Award 2022 entgegen. Mit dem Sila Award zeichnet der Chorverband Rheinland-Pfalz Chöre, Institutionen und Personen aus, die sich besonders für die Chorkultur im Land einsetzten. In diesem Jahr wird der Preis nach neuem Konzept in drei Kategorien verliehen. Neben dem Chor des Jahres werden nun auch Personen und Institutionen ausgezeichnet.

Potenzielle Kandidaten können sich allerdings nicht, wie noch in der letzten Runde, selbst bewerben. Interessierte nominieren Kandidaten und Chöre bis Anfang Januar unter www.rlp-singt.de. Der Sila Award wird vom Chorverband Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit dem Chormagazin Singendes Land verliehen.