Regional

KRN wechselt Fahrplan

KRN wechselt Fahrplan

In den Landkreisen Bad Kreuznach und Mainz-Bingen hat die KRN den Busfahrplan angepasst. Das Verkehrsunternehmen hat die Fahrgast-orientierten Änderungen bereits im Januar angekündigt. Seit Betriebsstart im Herbst habe die KRN Rückmeldungen der Fahrgäste gesammelt und deren Wünsche in den neuen Fahrplan einfließen lassen. Dieser neue Fahrplan ist ab morgen gültig und bringt einige Veränderungen mit sich.

Beispielsweise fahren die Busse auf allen Linien samstags schon früher als bisher und bis in die Nacht hinein; es gibt also wieder einen Nachtverkehr. Dafür müssen die Betriebszeiten an Sonn- und Feiertagen, sowie bestimmte Fahrten unter der Woche eingekürzt werden. Änderungen gab es bei fast allen Linien des Kommunalverkehrs-Rhein-Nahe. Die RNN empfiehlt daher, sich in den einzelnen Fahrplänen der Buslinien zu informieren.