Regional

Michelin-Sterne bleiben in Region

Michelin-Sterne bleiben in Region

Philipp Helzle (39), Küchenchef des Restaurants "Jungborn" im Bad Sobernheimer Hotel "BollAnts Spa im Park" I Foto: BollAnts Spa im Park / Dominik Ketz

Die Michelin-Sterne in der Region bleiben erhalten. Das geht aus dem neuen Guide Michelin hervor. Jeweils einen Stern haben das „Jungborn“ in Bad Sobernheim sowie das „Le temple“ in Neuhütten. Das „Jungborn“ hat die Auszeichnung bereits zum neunten Mal erhalten. Der Michelin schreibt, seine Küche sei angenehm reduziert mit französischer Prägung und internationalen Einflüssen.

Für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist erneut das „Im Kittchen“ in Bad Kreuznach ausgezeichnet worden. Der Guide Michelin ist ein Hotel- und Restaurantführer, der in verschiedenen Länderversionen erscheint. Je nach Empfehlung bekommen die Restaurants ein bis drei Sterne.