Regional

Tödlicher Unfall bei Siesbach

Tödlicher Unfall bei Siesbach

Beteiligtes Fahrzeug des 23-jährigen, schwerverletzten, Fahrers.

Auf der Landstraße zwischen Leisel und Siesbach ist es gestern Abend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß einer 21-jährigen Autofahrerin mit einem 23-jährigen Autofahrer. Der junge Mann wurde schwerverletzt mit einem Hubschrauber ins Klinikum nach Saarbrücken geflogen. Für die junge Frau kam leider jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Ein Sachverständiger hat zur Aufklärung der Unfallursache bereits die Unfallstelle, sowie die beteiligten Fahrzeuge begutachtet. Insgesamt waren 64 Feuerwehrleute im Einsatz und die Landstraße war bis heute Vormittag durch die Straßenmeisterei gesperrt.