Ingelheim am Rhein

Alkoholisierte Frau attackiert Sanitäter in Ingelheim

today28. Juli 2025

Hintergrund
Anzeige

In Ingelheim hat eine junge Frau einen medizinischen Einsatz eskalieren lassen. Die 20-Jährige wurde an der Ingelheimer Mole wegen eines Notfalls behandelt. Doch statt sich helfen zu lassen, griff sie das Rettungsteam an.

Tritt gegen Sanitäter führt zu Platzwunde

Im Rettungswagen wurde die Frau auf einer Trage untersucht. Plötzlich trat sie gegen einen Sanitäter. Er stieß dabei mit dem Kopf an und erlitt eine Platzwunde. Ein Kollege verletzte sich leicht und zog sich Schürfwunden zu.

Frau stark alkoholisiert – Polizei greift ein

Die Frau war deutlich betrunken. Die Polizei begleitete sie in ein Krankenhaus. Dort wurde sie medizinisch versorgt.

Polizei kennt die Frau von früheren Einsätzen

„Die Beschuldigte ist der Polizei aus einer Vielzahl von Einsätzen bekannt“, so die Beamten. Gegen die 20-Jährige läuft nun ein Verfahren wegen Körperverletzung. Die Sanitäter mussten ihren Dienst unterbrechen.

Geschrieben von: Geraldine Werner