Birkenfeld

Drei Menschen bei Unfall verletzt

Drei Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall zwischen Baumholder und Niederalben sind drei Menschen verletzt worden. Am Samstagabend ist das Auto mitsamt Insassen vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer lenkte stark entgegen, sodass ein Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto verhindert werden konnte.

Allerdings ist der PKW durch das Umlenken auf der anderen Straßenseite von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Alle drei Personen sind verletzt worden, eine von ihnen schwer. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Altenglan und der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber. Auch ein Abschleppunternehmen, die Straßenmeisterei und die Polizei Baumholder waren beteiligt.