Birkenfeld

Edelsteinmagazin gewinnt ersten Preis

Edelsteinmagazin gewinnt ersten Preis

Karina Wagner/TI EdelSteinLand und René Nolte/soonteam cc. Foto: TI EdelSteinLand/A.-K. Quint

Das Edelsteinmagazin EchtEdel hat beim internationalen Wettbewerb Goldenes Stadttor den ersten Preis bekommen. Wegen des Erfolgs von EchtEdel möchten die Macher der Tourist-Information EdelSteinLand das Projekt nun weiterführen. Grund dafür sei das Potential, Menschen für die Region und das Thema Edelsteine zu begeistern.

Die Leiterin von EdelSteinLand Herrstein, Karina Wagner, plant daher eine Kampagne in Zusammenarbeit mit der Social-Media Abteilung der Stadtverwaltung Idar-Oberstein. Dort soll regionalen Künstlern eine Plattform geboten werden die den Werkstätten sowie den Sehenswürdigkeiten mehr Aufmerksamkeit verschafft. Mehr Infos dazu sind bereits auf der Internetseite edelblog.de erhältlich.