Antenne Bad Kreuznach
In Kempten ist ein Auto mit einem Linienbus zusammen gestoßen.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gestern Nachmittag in der Mainzer Straße zu dem Unfall. Die beiden Fahrzeuge fuhren einander entgegen, als die Fahrerin des Pkw aus bislang ungeklärter Ursache frontal in den Bus geriet.
Die Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte befreiten sie aus dem Wrack und brachten sie verletzt in ein umliegendes Krankenhaus. Auch der Busfahrer sowie ein Beifahrer im Pkw erlitten Verletzungen. Über die Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.
Die Bergung des stark beschädigten Autos gestaltete sich laut Polizei aufwendig. Aus diesem Grund blieb die Mainzer Straße für rund vier Stunden voll gesperrt. Erst danach konnte der Verkehr wieder freigegeben werden. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Geschrieben von: Paul Calmund
Copyright Antenne Bad Kreuznach - Ihr Radio für die Rhein-Nahe Region