Mainz-Bingen

Mehrfacher Vandalismus in Ingelheim

Mehrfacher Vandalismus in Ingelheim

Die Polizei Ingelheim sucht nach Zeugen mehrerer Vandalismus-Delikte. In der Nacht zu Samstag sind in der Straße Leinpfad Baustellenleuchten geklaut und Warnbarken umgeworfen worden. Später sind in der Unterführung zum Bahnhof nahe des Einkaufszentrums Glaselemente zerstört worden. Hier hat die Polizei mögliche DNA-Spuren sicherstellen können und eine Auswertung der Videoüberwachung veranlasst.

Zuletzt sind die Beamten über eine männliche Person informiert worden, die in Frei-Weinheim einen Wohnwagen über die Straße gezogen hat. Nachdem der Mann bemerkt hat, dass er von einem Zeugen beobachtet wurde, ist er zu Fuß geflohen.
Alle Vorfälle haben sich innerhalb weniger Stunden ereignet. Die Polizei vermutet, dass es sich bei den Vorkommnissen um die gleiche Personengruppe handeln könnte. Wer etwas gesehen hat, wendet sich an die Polizeiinspektion Ingelheim.