Bad Kreuznach

Meisenheimer Hof bekommt Michelin-Stern

Meisenheimer Hof bekommt Michelin-Stern

Der Meisenheimer Hof ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden. Bei der gestrigen Übergabe der Auszeichnung hat sich Geschäftsführer Markus Pape sehr stolz gezeigt. Pape sagt, das Gefühl der Dankbarkeit lasse sich kaum in Worte fassen. Er richtete seine Dankesworte dabei sowohl an das Team des Meisenheimer Hofs und die Mitgesellschafter als auch an die Gäste des Weinhotels und Restaurants.

Der Guide Michelin ist ein Hotel- und Reiseführer, der jährlich in länderspezifischen Versionen erscheint. Die Bedeutung eines Michelin Sterns wird in Deutschland mit „Eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!“ bewertet. Ausgezeichnet wird die Küchenleistung des Restaurants. Für das Ambiente und den Service gibt es eine gesonderte Bewertung, die durch Besteck-Symbole dargestellt wird.