Bad Kreuznach

Auto überschlägt sich

Auto überschlägt sich

Auf der Bundestraße zwischen Bad Kreuznach und Bosenheim hat sich ein Auto überschlagen. Der Fahrer war Samstagabend in Richtung Bosenheim unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Sein Auto war rechts von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und war auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben.

Vor Ort haben die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach die Unfallstelle abgesichert und sich um den Fahrer und dessen Beifahrer gekümmert. Die beiden hatten sich nach dem Unfall alleine aus dem Auto befreit, sodass die Kameraden sie nur dem Rettungsdienst übergeben mussten. Während die Polizisten den Straßenverkehr geregelt haben, haben die Feuerwehrleute nach ausgelaufenem Öl und Benzin geschaut. Für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach war der Einsatz nach etwa einer halben Stunde beendet.