Bad Kreuznach

Auto kommt von Fahrbahn ab

Auto kommt von Fahrbahn ab

Unfall auf der L236 bei Hargesheim/Roxheim

Auf der L236 hat es bei Hargesheim/Roxheim gekracht. Das berichtet die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim. Am Sonntagmorgen war ein Auto mit fünf Insassen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab gekommen. Im Kurvenbereich stieß es gegen die Leitplanke und schleuderte daraufhin in den angrenzenden Acker. Da zunächst von eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, sind die Einheiten aus Gutenberg, Rüdesheim, Wallhausen und Spabrücken angerückt.

Doch die Personen hatten das Unfallfahrzeug bereits aus eigener Kraft verlassen können. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Patienten. Der Einsatz der 40 ausgerückten Wehrleute mit sechs Fahrzeugen unter der Leitung von Jörn Trautmann war nach einer Stunde beendet.