Bad Kreuznach

Schüsse und Hubschrauber in Stromberg

Schüsse und Hubschrauber in Stromberg

Fleimax / Pixabay

Ein bewaffneter Mann und Meldungen über Schüsse in Stromberg haben zu Halloween einen Polizeieinsatz samt Hubschraubereinsatz verursacht. Der Mann war maskiert und hatte augenscheinlich eine Schusswaffe bei sich, als er am Dienstag kurz vor 22 Uhr einen Stromberger Supermarkt betreten hatte. Nachdem er sich geweigert hatte, sich zu demaskieren, ist die Polizei verständigt worden. Der etwa 1,80 Meter große und schlanke Mann hatte den Markt einfach wieder verlassen.

Kurze Zeit später waren der Polizei von Stromberger Anwohnern mehrere Schüsse gemeldet worden. Mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber haben sich die Beamten auf die Suche gemacht. Die Ursache der Schussgeräusche ist zunächst noch unklar. Die Polizei bittet die Bevölkerung aber um die Mitteilung ihrer Beobachtungen dieser Nacht.