Bad Kreuznach

Verletzter bei Unfall an B41-Auffahrt

Verletzter bei Unfall an B41-Auffahrt

Bei einem Unfall mit drei Autos hat sich eine Person leicht verletzt. An der Auffahrt zur B41 bei Roxheim/Rüdesheim waren am Samstagabend zwei Autos zusammengestoßen und anschließend mit einem dritten Wagen kollidiert, der gerade die Bundesstraße verlassen wollte. Neben Rettungswagen und Polizei ist auch die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim alarmiert worden.

Die Wehrleute hatten die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Batterien der Unfallautos abgeklemmt. Der Rettungsdienst hat sich um eine leicht verletzte Person gekümmert, und sie ins Krankenhaus gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt. Während der Bergungsarbeiten konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeifahren. Der Einsatz hatte eine Dreiviertelstunde gedauert.