Bad Kreuznach

Weiterer tödlicher Motorradunfall

Weiterer tödlicher Motorradunfall

Unfallendposition

Ein weiterer Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße zwischen Alsenz und Rockenhausen bei einem Verkehrsunfall gestorben. Ein 75-jähriger Autofahrer aus dem Saarland war am Sonntagmittag aus bisher ungeklärten Gründen von seinem Fahrstreifen abgekommen und frontal mit dem Motorradfahrer  zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der PKW blieb auf dem Dach liegen, nachdem er sich überschlagen hatte.

Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden durch die Feuerwehr aus dem Auto gerettet und verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Bundesstraße war für vier Stunden voll gesperrt.