Bad Kreuznach

Zwei Verletzte bei Unfall in Tiefenstein

Zwei Verletzte bei Unfall in Tiefenstein

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

In Tiefenstein sind drei Autos ineinander gekracht. Ein Auto hatte gestern Nachmittag in der Tiefensteiner Straße am Zebrastreifen auf Höhe des Freibads für Fußgänger angehalten. Der Fahrer im Auto dahinter bemerkte das aber zu spät und krachte von hinten in das Auto. Diesem Auffahrunfall konnte auch ein dritter beteiligter Autofahrer nicht mehr ausweichen, weil er den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte.

Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die Tiefensteiner Straße für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Obwohl zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt wurden, ist neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen. Die beiden Leichtverletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden.