Bad Kreuznach

Eckenroth-Stiftung nennt Wettbewerbssieger

Eckenroth-Stiftung nennt Wettbewerbssieger

Die Eckenroth-Stiftung hat die Gewinner des Malwettbewerbs „Papas Regenbogen Ring“ bekannt gegeben. Der nächste Kalender wird die zwölf Siegerbilder enthalten, die in den vierten Klassen in Langenlonsheim, Guldental und Schweppenhausen entstanden sind. Erstmals wird es auch Anerkennungspreise an Viertklässler in Bretzenheim, Langenlonsheim, Dörrebach-Seibersbach und Guldental geben.

Im letzten Jahr hatte Madeleine Lienhard den Wettbewerb zum ersten Mal ausgerichtet. Die Aufgabe war es, Bilder zur Geschichte „Papas Regenbogen Ring“ zu malen. Die Gemälde werden ab der übernächsten Woche im Foyer des Rathauses Langenlonsheim ausgestellt. Die Preisverleihung wird aber in die wärmere Jahreszeit verlegt.